Tv

Alkohol-Eklat bei ATV – brechen Kerstin und Scott ab?

Kerstin und Scott haben zu viel getrunken. Mit ihrem Streit schocken sie die anderen "Forsthaus Rampensau"-Bewohner.

Alexandra Hofbauer
Kerstin und Scott haben zu viel getrunken.
Kerstin und Scott haben zu viel getrunken.
ATV

Man sperre ein paar Austro-Promis in eine Hütte auf der Alm ein und gebe ihnen Alkohol – was passiert? Es wird gestritten. Doch wer jetzt denkt, dass es der heimliche Zickenkrieg zwischen Tara und Kerstin endlich an die Oberfläche geschafft hat, irrt. 

Eigentlich kannte sich keiner der "Forsthaus Rampensau"-Bewohner aus, auch als Zuschauer ist man ziemlich überrascht. Nach der Verkündung, dass Josef gerne das Haus verlassen möchte (Wendy nicht), einer angefressenen Tara (Lev flirtet fremd) streiten auf einmal die "Teenager werden Mütter"-Stars Kerstin und Scott.

    Kerstin wächst in der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" über sich hinaus. Sie möchte Popstar werden, als Österreichs Helene Fischer durchstarten.
    Kerstin wächst in der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" über sich hinaus. Sie möchte Popstar werden, als Österreichs Helene Fischer durchstarten.
    ATV

    "Pass auf was du sagst, sonst gehen wir jetzt sofort"

    Alles beginnt mit einem missglückten Zigaretten-Stopf-Versuch (ja, wirklich) und die beiden etwas angetrunkenen Teilnehmer beginnen zu streiten. Später bekommt Scott einen leichten Schlag von Kerstin auf den Kopf mit den Worten: "Ich geb dir gleich eine Watschen, hast du einen Schaden?" Doch für Scott hört sich der Spaß auf. Er wird ernst und droht: "Mach das noch einmal und du fliegst!" Und konkretisiert auch noch, dass er von der Terrasse meint – harte Worte. 

    Kerstin hat, laut eigenen Angaben, einen Vollrausch und erzählt ihr Leid den anderen Teilnehmern – jedem und jeder der es hören will oder auch nicht. Josef will sich den Streithähnen annehmen, doch Scott fährt dazwischen und warnt Kerstin: "Pass auf was du sagst, sonst gehen wir jetzt sofort!" Und setzt noch nach: "Wenn du nix verträgst, dann sauf nix!"

    Aggressivität schockt "Forsthaus Rampensau"

    Doch dann nimmt sich Scott selbst eine Auszeit, er möchte auf der Straßen einen kühlen Kopf bekommen. "Entschuldigung, aber ich verstehe gerade 0,0 Spaß", warnt er seine Mitbewohner. "Ich habe Wodka getrunken, der geht bei mir direkt ins Blut. ich bin wirklich kurz vor... Das ist gerade über meine Grenze", warnt er Senad, der ihn beruhigen will. 

    "Ein gewisses Verhalten wird von uns nicht toleriert und das ist Aggressivität", so die Worte von Fitness-Influencer Manu bei der Entscheidung. Doch das kann Kerstin gar nicht nachvollziehen: "Welche Aggressivität? Ich habe ja geheult. Woher soll ich wissen was da draußen abgegangen ist?" Auch Josef schließt sich dieser Meinung an: "Da sind einige roten Linien übertreten worden, was Aggressivität betrifft."

    Werden Kerstin und Scott rausgewählt?

    Senad und Bambi war der Auftritt auch zu viel. "Das brauche ich wirklich nicht, wenn jemand zu aggressiv wird. Das verdirbt die ganze Stimmung", meint Senad zu der Situation. Doch bei Manu und Maria (beide trinken keinen Alkohol) hat Scott mit dieser Aktion ausgespielt. Er brauche sich auch gar nicht mehr entschuldigen, denn helfen würde das nichts mehr. Ob nun die Stimmen beim Rauswurf alle an Josef gehen werden, bleibt abzuwarten. 

    "Forsthaus Rampensau" am Donnerstag, 13. Oktober, um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;