Alkohol oder die Nerven? Fans besorgt um Maite Kelly

Maite Kelly hat ein bizarres Video auf Instagram gepostet.
Maite Kelly hat ein bizarres Video auf Instagram gepostet.Instagram
Schlagerstar Maite Kelly sorgt mit einem Video bei ihren Fans für große Verwirrung. So aufgelöst kennt man die Musikerin sonst nicht.

Maite Kelly hat ein Video von sich auf Instagram gestellt, das bei vielen Fans für Verwirrung sorgte. Darauf zu sehen war eine aufgelöste Maite Kelly, die nuschelnd um die richtigen Worte ringt. Das Video löste eine Diskussion auf Instagram aus, ob der Schlagerstar nüchtern bei der Aufnahme war.

War Maite Kelly betrunken?

"Ich habe grad meinem besten Freund erzählt, dass ich ein bisschen emotional bin", erzählte Maite Kelly in dem Video. "Ich habe heute gerade mein letztes Lied eingesungen", sagte der Schlagerstar in undeutlichen Worten.

Dass ihr neues Album "Hello"nun abgeschlossen sei, berührte die Musikerin in dem Clip so sehr, dass sie sich Mühe geben musste, um nicht zu weinen. Fans spekulierten: "Hast du getrunken?" Vielleicht sei Maite Kelly nur sehr müde gewesen, gab ein anderer Kommentar zu bedenken.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Maite Kelly

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen