Schlager

Alkohol oder die Nerven? Fans besorgt um Maite Kelly

Schlagerstar Maite Kelly sorgt mit einem Video bei ihren Fans für große Verwirrung. So aufgelöst kennt man die Musikerin sonst nicht.

Teilen
Maite Kelly hat ein bizarres Video auf Instagram gepostet.
Maite Kelly hat ein bizarres Video auf Instagram gepostet.
Instagram

Maite Kelly hat ein Video von sich auf Instagram gestellt, das bei vielen Fans für Verwirrung sorgte. Darauf zu sehen war eine aufgelöste Maite Kelly, die nuschelnd um die richtigen Worte ringt. Das Video löste eine Diskussion auf Instagram aus, ob der Schlagerstar nüchtern bei der Aufnahme war.

War Maite Kelly betrunken?

"Ich habe grad meinem besten Freund erzählt, dass ich ein bisschen emotional bin", erzählte Maite Kelly in dem Video. "Ich habe heute gerade mein letztes Lied eingesungen", sagte der Schlagerstar in undeutlichen Worten.

Dass ihr neues Album "Hello" nun abgeschlossen sei, berührte die Musikerin in dem Clip so sehr, dass sie sich Mühe geben musste, um nicht zu weinen. Fans spekulierten: "Hast du getrunken?" Vielleicht sei Maite Kelly nur sehr müde gewesen, gab ein anderer Kommentar zu bedenken.

1/11
Gehe zur Galerie
    Maite ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familien-Band <em>Kelly Family</em>, mit der sie bereits früh auf der Bühne stand und durch Europa tourte. Seit 2007 ist Maite solo unterwegs.
    Maite ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familien-Band Kelly Family, mit der sie bereits früh auf der Bühne stand und durch Europa tourte. Seit 2007 ist Maite solo unterwegs.
    picturedesk.com
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media
      Mehr zum Thema