Alkoholexzesse in Perger Disco

Bild: Fotolia
Gleich mehrere Schlägereien haben in der Nacht auf Sonntag in einer Disco im Bezirk Perg in Oberösterreich vier Verletzte gefordert.Auch zu Alkoholexzessen is es gekommen: Eine 16-jährige Betrunkene lag bewusstlos auf einem Parkplatz vor dem Lokal.
Gleich mehrere Schlägereien haben in der Nacht auf Sonntag in einer Disco im Bezirk Perg in Oberösterreich vier Verletzte gefordert. Auch zu Alkoholexzessen is es gekommen: Eine 16-jährige Betrunkene lag bewusstlos auf einem Parkplatz vor dem Lokal.

Die Auseinandersetzungen fanden zwischen 1.00 und 4.00 Uhr statt, zwei Beteiligte mussten vom Notarzt versorgt und ins AKH nach Linz gebracht werden.

Bewusstlos durch Alkohol

Eine 16-jährige Nachtschwärmerin hatte sich bewusstlos getrunken und wurde von Lokalbesuchern auf dem Parkplatz gefunden. Sie musste ebenfalls nach Linz ins Krankenhaus gebracht werden.

Betrunkener Fahrer

Bei einer Streife fiel den Beamten zudem ein 26-jähriger Mann auf, der teilweise die Straßenmitte benutzte, sodass nachkommende Fahrzeuge ausweichen mussten. Der Mann war stark alkoholisiert und sei vollkommen orientierungslos gewesen, so die Ermittler.



+++ Im Bezirk Vöcklabruck wurde eine Frau gleich zwei Mal aufgehalten +++
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen