Österreich

Alkoholisierter stach auf Rivalen ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Im Zuge eines alkoholgeschwängerten Streits in Bregenz stach Mittwochabend ein Rumäne auf seinen 40-jährigen Landsmann ein. Der Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Die fünf Rumänen hielten sich am Mittwochabend gegen 21.00 Uhr  auf der Rheinstraße im Bereich des Metro-Kinos auf. Aus noch nicht bekanntem Grund gerieten zwei Männer - beide stark alkoholisiert - in Streit.

Im Zuge diese Streits zog ein 32-Jähriger eine Stichwaffe und fügte einem 40-Jährigen mehrere Stich- und Schnittverletzungen im Rückenbereich zu. Zeugen des Vorfalles verständigten die Polizei.
Der Täter konnte von einer Streife bereits bei der Anfahrt festgenommen werden. Der Verletzte wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert. Er erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.