Österreich

Alkoholisierter wollte Frau aus dem Fenster werfen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Samstagvormittag in beschaulicher Lage in Döbling: Ein 52-Jähriger kommt volltrunken nach Hause und gerät mit seiner Frau in Streit. Als er auch noch stürzt und sie die Rettung rufen will, verliert er vollends die Fassung und möchte sie aus dem Fenster stoßen. Das behauptet zumindest die Frau. Gänzlich anders sieht den Vorfall der Mann.

Man könnte meinen, in der - das gilt allerdings offensichtlich nicht für einen 52-jährigen Döblinger. Als der Mann am Samstag kurz vor 11 Uhr Vormittag in offensichtlich alkoholisiertem Zustand nach Hause kommt, gerät er mit seiner Gattin in Streit.

Auf dem Weg aufs stille Örtchen stürzt er und fällt mit dem Rücken auf eine Vase, wodurch er sich Schnittverletzungen am Rücken zuzieht. Als die besorgte Frau die Rettung verständigen will, gerät ihr Gatte derart in Rage, dass er versucht, sie aus dem Fenster zu werden.

Die Dame ruft die Polizei, der Tobende wird festgenommen. Er sieht den Vorfall naturgemäß gänzlich anders: Er bestätigt zwar einen Streit, vom Versuch seine Frau umzubringen will er jedoch nichts wissen.

 

;