Österreich

Alkolenker fuhr nach Überschlag einfach weiter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Thomas Lenger/Monatsrevue

Ein Alkolenker hat im niederösterreichischen Pottendorf nach einem Überschlag mit seinem Wagen die Fahrt einfach fortgesetzt. Doch nur kurz darauf überschlug es ihn erneut.

Ein Alkolenker hat im niederösterreichischen Pottendorf nach einem Überschlag am Sonntagvormittag mit seinem Wagen die Fahrt einfach fortgesetzt. Doch nur kurz darauf überschlug es ihn erneut.

Nach dem ersten Überschlag dürfte der Pensionist verwirrt gewesen sein. Denn er setzte seine Fahrt mit dem schon stark in Mitleidenschaft gezogenen Fahrzeug in die falsche Richtung fort. Wenige Minuten später überschlug es ihn allerdings erneut.

Der Mann wollte seinen auf der Seite zum Liegen gekommenen Skoda wieder auf die Räder bringen, doch ein zweites Mal gelang es ihm nicht.