Alkolenker hat seit Jahren keinen Führerschein

Bild: Fotolia

Ein Alkolenker flüchtete in Kärnten vor der Polizei. Betrunken und ohne Führerschein ist in der Nacht auf Samstag ein 21 Jahre alter Mann aus dem Bezirk St. Veit/Glan mit seinem Auto unterwegs gewesen.

Ein Alkolenker flüchtete in Kärnten vor der Polizei. Betrunken und ohne Führerschein ist in der Nacht auf Samstag ein 21 Jahre alter Mann aus dem Bezirk St. Veit/Glan mit seinem Auto unterwegs gewesen.

Als er in St. Veit registrierte, dass ihm eine Polizeistreife folgte, flüchtete er. Er bog so abrupt in eine Seitenstraße ab, dass er ins Schleudern geriet und gegen ein Verkehrszeichen stieß.

Er setzte seine Fahrt trotzdem fort, konnte aber wenig später von der Polizei gestoppt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er bereits seit zwei Jahren keinen Führerschein mehr hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen