Österreich

Alkolenker rammte bei Rot Auto auf Kreuzung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Ein alkoholisierter 22-Jähriger hat in der Nacht auf Mittwoch in Meidling einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Beide Lenker wurden beim Zusammenstoß verletzt.

Ein alkoholisierter 22-Jähriger hat in der Nacht auf Mittwoch in Meidling einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Beide Lenker wurden beim Zusammenstoß verletzt.

Gegen 00:45 Uhr fuhr der Alkolenker bei Rotlicht in die Kreuzung Schönbrunner Schloßstraße und Grünbergstraße ein. Dabei rammte er einen anderen Wagen, der durch den Zusammenprall zur Seite kippte.

Beide Lenker erlitten beim Unfall leichte Verletzungen und wurden in Spitälern behandelt. Ein Alkomattest ergab 1,38 Promille Alkoholgehalt. Der Unfallfahrer wurde angezeigt.