Alkolenker rastete auf Praterbrücke aus

Bild: Wikipedia/darkweasel94

Nachdem er in alkoholisertem Zustand in seinem Auto erwischt wurde, verhielt sich ein 19-Jähriger Donnerstagfrüh alles andere als kooperativ. Der Bursche attackierte einen Polizisten und versuchte seine Fahrt fortzusetzen.

Kurz vor 00.27 Uhr wurde der 19-Jährige in seinem Auto gestoppt um ihn einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Er reagierte jedoch äußerst aggressiv und wollte weiterfahren.

Als ihn die Beamten daran hindern wollten, drohte die Situation völlig zu eskalieren: Der Bursche attackierte einen Polizisten und verletzte ihn. Es gelang den Beamten schließlich den Tobenden zu bändigen und festzunehmen.

Eine Alkotest verlief positiv.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen