Österreich

Alkolenkerin (23) schoss Taxi in der Leopoldstadt ab

Heute Redaktion
Teilen

Eine Verletzte, zwei beschädigte Fahrzeuge und ein verbogener Ampelständer ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Nacht auf Sonntag kurz nach 2 Uhr. Eine 23-Jährige fuhr mit ihrem Wagen auf der Franzensbrücke in Richtung Franzensbrückenstraße, im Bereich der Kreuzung mit der Schüttelstraße kam es schließlich zu einem Zusammenstoß mit einem Taxi.

Eine Verletzte, zwei beschädigte Fahrzeuge und ein verbogener Ampelständer ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Nacht auf Sonntag kurz nach 2 Uhr. Eine 23-Jährige fuhr mit ihrem Wagen auf der Franzensbrücke in Richtung Franzensbrückenstraße, im Bereich der Kreuzung mit der Schüttelstraße kam es schließlich zu einem Zusammenstoß mit einem Taxi.

Der Pkw des 49-jährigen Taxilenkers wurde durch den Zusammenprall gegen einen Ampelständer geschleudert, welcher ebenso wie das Taxi beschädigt wurde. Der Mann blieb unverletzt.

Die 23-Jährige, deren Pkw ebenfalls beschädigt wurde, erlitt Abschürfungen. Ein bei ihr durchgeführter Alkotest verlief positiv. Die 23-Jährige wurde angezeigt.