Alle Faustschläge von Jason Statham in einem Clip!

Wäre die Welt ein wenig besser, wenn wir wüssten, wie oft Jason Statham auf der Kinoleinwand Prügel ausgeteilt hat? Nein, wäre sie nicht. Weil sich ein Fan dennoch die Mühe gemacht hat, sämtliche Statham-Faustschläge zu einem knapp vierminütigen Clip zusammenzuschneiden, dürfen wir uns aber über eine kleine Auszeit vom Arbeitsalltag freuen...
Wäre die Welt ein wenig besser, wenn wir wüssten, wie oft auf der Kinoleinwand Prügel ausgeteilt hat? Nein, wäre sie nicht. Weil sich ein Fan dennoch die Mühe gemacht hat, sämtliche Statham-Faustschläge zu einem knapp vierminütigen Clip zusammenzuschneiden, dürfen wir uns aber über eine kleine Auszeit vom Arbeitsalltag freuen...

Jason Statham ist bekanntlich im Action-Genre zuhause. Kein Wunder also, dass sich in seiner Kinokarriere einiges an Handgreiflichkeiten angesammelt hat. Auf welcher quasi astronomischen Zahl der Punch-Count am Ende stehen bleibt, soll an dieser Stelle nicht verraten werden. Nur soviel: Statham schlägt in dem Video weit über 200 Mal zu.

Die aneinander gereihten Szenen stammen unter anderem aus den Filmen "Bube, Dame, König, Gras", "Killer Elite", "Crank", der -Reihe.

Im April hat Jason Statham noch auf völlig andere Weise für Aufsehen gesorgt. Ein Musikvideo machte im Internet die Runde, in dem der Brite (in jungen Jahren) als eingeölter Go-go-Tänzer zu sehen war.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen