Alle Infos rund um "Austria?s next Topmodel"

Bild: keine Quellenangabe

Jeden Donnerstag kämpfen Boys & Girls auf Puls4 - immer ab 20.15 Uhr - um den Titel "Austria's next Topmodel". Hier gibt es alle Facts zu den Sendungen, Bilder zur Show, Trailer zu den einzelnen Folgen und alle Steckbriefe der Kandidaten.

Jeden Donnerstag kämpfen Boys & Girls auf Puls4 - immer ab 20.15 Uhr - um den Titel "Austria's next Topmodel". Hier gibt es alle Facts zu den Sendungen, Bilder zur Show, Trailer zu den einzelnen Folgen und alle Steckbriefe der Kandidaten.

um einen Model-Vertrag hat begonnen. Neben Topmodel Melanie Scheriau konnten Papis Loveday, Michael Urban sowie Bianca Schwarzjirg für die Jury gewonnen werden.

Das war Folge 12

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Austria's next Topmodel" ist in der neuen Ära "Boys & Girls" das internationale Männermagazin GQ der große Medienpartner. Dafür durften die letzten sechs Kandidaten ein Fotoshooting absolvieren. Sexy räkelten sich Sanela, Oliver, Damir, Manuela und Lydia vor der Kameralinse.

Während der Show kann Michael Urban seine Tränen nicht zurückhalten, denn er fühle sich wie ein Papa, dessen Schützlinge flügge werden.

Am Ende ist es fix: Manuela, Manuel und Oliver dürfen ins Finale. Lydia, Damir und Sanela müssen auf die Gunst der Zuseher hoffen, denn nur einer darf auch in der letzten Show auftreten und um den Titel "Austria's next Topmodel" kämpfen.

Das war Folge 11

Unter dem freizügigen Motto "Adam & Eva" prickelte es beim Fotoshooting zwischen den "Austria's next Topmodel - Boys & Girls"-Kandidaten. Die Steirerin Lydia hatte damit kein Problem: "Man darf einfach nicht gschamig sein in der Branche!"

Als der 29-jährige Niederösterreicher Chris seiner Freundin von der Weinberg-Aktion erzählte, war sie alles andere als begeistert. Chris brach während des Telefonats sogar in Tränen aus und bat seinem Schatz an: "Wenn du willst, steig ich auf der Stelle aus!" Und das tat er dann auch. Doch auch Kajetan musste die Sendung verlassen.

Das war Folge 10

Dekadenz bei : Unter dem Motto "Wenn Sie kein Brot haben, sollen Sie Kuchen essen!" wurde in opulentem Stil, auffallenden Outfits und eleganter Atmosphäre geshootet. Dabei sollten die Kandidaten nicht nur schön aussehen, sondern auch Leistung bringen.

Zudem wurden die Kandidaten erstmals für ihr tägliches Tun (Shootings etc.) "bezahlt". Sie erhielten damit ihr eigenes Taschengeld, mussten aber auch selbst damit haushalten. Nicht für alle ein Segen, denn einige können nicht gut mit dem eigenem Geld umgehen.

Das war Folge 9

Premiere bei "Austria's next Topmodel": Ein tierisches für Panikausbrüche. So, wie bei Kärntnerin Manuela: "Ich habe wirklich Angst vor Tieren! Nein bitte, ich kann das nicht!" Daraufhin schmiss sie das Tier von sich und sprang davon.

Doch auch Lydia zeigte sich nicht von ihrer besten Seite, denn sie ließ auf der Ochsenknecht-Party die Sau raus. Model-Mama Melanie Scheriau war sauer: "Lydias Verhalten war unmöglich!"

Dieses Mal ging eine Kandidatin freiwillig: Die Mühlviertlerin Sonja Plöchl hielt es in der Modelvilla nicht mehr aus und meinte: "Ich habe das Leben im goldenen Käfig nicht mehr ertragen". Eingeengt und eingeschränkt habe sich die Schwester von Trackshittaz-Sänger Lukas Plöchl gefühlt und wollte endlich wieder für sich selbst entscheiden.

Das war Folge 8

Letzte Woche war gleich für drei Kandidaten "Endstation" bei "Austria's next Topmodel": Michelle, Mario und Rene mussten die Castingshow verlassen. Doch nun die große Überraschung: Einer durfte wieder zurück kommen. Und so hat Manuel die zweite Chance bekommen, doch noch den Titel "ANTM" zu ergattern.

Passend zu Halloween folgte ein Horror-Shooting am Friedhof in St. Marx. Starfotografin Irina Gavrich setzte die angehenden Models auf den Gräbern in Szene. Allerdings stellten sich einige Kandidaten quer: "Es ist nicht richtig, am Friedhof zu shooten", sie empfinden es als "respektlos". Zurück in der Modelvilla hob sich die Stimmung aber wieder, weil alle Besuch von ihren Liebsten bekamen. Nur Miro fühlte sich mit der Anwesenheit von Lydias Freund sichtlich unwohl. Eine Aussprache zwischen den dreien glättete aber die Wogen.

Am Ende musste Carina die Show verlassen.

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von !

Auf der nächsten Seite finden Sie Infos zur den anderen Folge, die Videotrailer zu den Sendungen, alle Steckbriefe, sowie den Live-Ticker der allerersten Show zum Nachlesen

Das war Folge 7:

Bei atemberaubenden Samuraikämpfen unter Palmen mussten sich die Mädels und Burschen beweisen. Zudem gab es ein Wiedersehen mit Ex-Jurorin Elvyra Geyer und auch die "Hongkong Fashion Week" sorgte für Hochstimmung unter den Kandidaten. Zudem kamen sich Manuela und Damir näher.

Erstmals mussten 3 KandidatInnen die Show verlassen: für Michelle, Mario und Renè ist der große Traum leider ausgeträumt.

Das war Folge 6:

In der sechsten , fanden Chris und Oliver die beiden Turteltauben Miro und Lydia gemeinsam im Bett vor. Während Lydia bestritt, dass sie sich näher gekommen sind, meinte Miro zu seinem Freund am Telefon, dass er schon "Gulasch" mit ihr hatte. In dieser Episode wurde niemand nach Hause geschickt.

Das war Folge 5:

In der fünften Folge vonfür Gesprächsstoff. Es ging sogar so weit, dass ihre Mitstreiter sie ausspionierten. Am Ende musste Olivers Bruder Manuel gehen, weswegen auch die Jury eine Träne zerdrückte.

Auf der nächsten Seite finden Sie Infos zur den anderen Folge, die Videotrailer zu den Sendungen, alle Steckbriefe, sowie den Live-Ticker der allerersten Show zum Nachlesen

 

Das war Folge 4:

In der vierten Sendung veinfach nicht ertragen. Am Ende musste Michael die Show verlassen.

 

Das war Folge 3:

In der dritten Sendung gingen die Wogen hoch: Lydia und Miro flirteten miteinander, und das ging vorallem Mitstreiterin Sanela gegen den Strich, denn Lydia hat einen Freund daheim. Doch auch Model-technisch wurden die Krallen ausgefahren, denn die Mailänder Fashion Week stand an, aber nur die vier Boys - Miro, Manuel, Kajetan und Oliver - durften in die Modemetropole fliegen, was vor allem Mario überhaupt nicht gefiel. Am Ende stand Sylvia wieder einmal unter den letzten Zwei vor der Jury, und wurde dieses Mal tatsächlich nach Hause geschickt.

Auf der nächsten Seite finden Sie Infos zur zweiten und ersten Folge, die Videotrailer zu den Sendungen, alle Steckbriefe, sowie den Live-Ticker der allerersten Show zum Nachlesen

Das war Folge 2:

In der zweiten Folge am Meer brachte die Boys & Girls ins Schwitzen, auch das Outing von Rene sorgte für eine erhitzte Diskussion unter den Teilnehmern.

Zudem stand das gefürchtete Umstyling an, dass unter anderem n ließ. Am Ende schickte Melanie Scheriau Anna Maria nach Hause.

Auf der nächsten Seite finden Sie Infos zur ersten Folge, die Videotrailer zu den Sendungen, alle Steckbriefe, sowie den Live-Ticker der allerersten Show zum Nachlesen

Das war der Start der neuen Staffel:

in der ersten Sendung im Palais Lichtenstein, in dem auch gleich eine Kuss-Challenge stattfand. Model Michael Urban, der wie Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey nur mit Brille aussah, feuerte "seine" Burschen an. Unter ihnen fanden sich unter anderem Molti von Saturday Night Fever und die Lukas Plöchl-Schwester wieder.

war in dieser allerersten Sendung nicht am Zug.

Dafür schreibt Larissa für "Heute" wöchentlich eine Kolumne über ANTM: Auf der nächsten Seite finden Sie die Videotrailer zu den Sendungen, alle Steckbriefe, sowie den Live-Ticker der allerersten Show zum Nachlesen.

Trailer zur zwölften Sendung:

 
Trailer zur elften Sendung:

Trailer zur zehnten Sendung:

 

Trailer zur neunten Sendung:

 

Trailer zur achten Sendung:

 

Trailer zur siebenten Sendung:

 

Trailer zur sechsten Sendung:

 

Trailer zur fünften Sendung:

 

Trailer zur vierten Sendung:

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Trailer, alle Steckbriefe, sowie den Live-Ticker der allerersten Show zum Nachlesen.

Trailer zur dritten Sendung:

Trailer zur zweiten Sendung:

 

Erster Trailer

"Man muss sich immer wieder neu erfinden, und das haben wir gemacht", meint Melanie Scheriau zum neuen Konzept. Das Model führt bereits zum zweiten Mal als Moderatorin und Jurorin durch das ANTM-Format. Diesmal begleitet sie gemeinsam mit Michael Urban, Papis Loveday und Bianca Schwarzjirg durch die zwölf Episoden.

Auf der nächsten Seite finden Sie alle Steckbriefe, sowie den Live-Ticker der allerersten Show zum Nachlesen.

Hier der Überblick, über alle Kandidaten, die bei ANTM dabei sind, und auch jene, welche die Castingshow bereits verlassen mussten:

Boys

Girls

Auf der nächsten Seite finden Sie den Live-Ticker der allerersten Show zum Nachlesen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen