Alle Tweets rund um den Akademikerball

Am 29. Jänner 2016 bittet der Wiener Korporationsring erneut zum umstittenen Tanz der europäischen Rechten in die Hofburg. Wie schon in den vergangenen Jahren wird die Veranstaltung von zahlreichen Protestaktionen in der Innenstadt begleitet. Über Twitter werden Demo-Teilnehmer, Polizei und Ballbesucher unter dem Hashtag #nowkr gleichermaßen über die Geschehnisse rund um den Akademikerball am Laufenden gehalten. Alle Tweets zum Nachlesen.

Am wird die  Veranstaltung von zahlreichen Protestaktionen in der Innenstadt begleitet. Über Twitter werden Demo-Teilnehmer, Polizei und Ballbesucher unter dem Hashtag #nowkr gleichermaßen über die Geschehnisse rund um den Akademikerball am Laufenden gehalten. Alle Tweets zum Nachlesen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen