Szene

Alle wollen oö. Jongleur-Quartett buchen

Heute Redaktion
Teilen

"Für mich seid ihr die besten Jongleure, die ich je gesehen habe", meinte Pop-Titan Dieter Bohlen nach dem Auftritt von "Jonglissimo" bei der RTL-Show "Das Supertalent".

"Für mich seid ihr die besten Jongleure, die ich je gesehen habe", meinte Pop-Titan .

"Jonglissimo", das sind die Brüder Christoph (33) und Manuel (29) Mitasch sowie Dominik Harrant (21) und Daniel Leden (21) aus Oberösterreich. Die Jongleurgruppe bekam bei ihrem Auftritt bei "Das Supertalent" ein großes "Ja" von Dieter Bohlen, der eigentlich keine Jongleure mag: "Für mich seid ihr die besten Jongleure, die ich je gesehen habe. Ihr habt was Altes genommen und was Neues präsentiert." Inka Bause hingegen gefiel es weniger und sie gab ein "Nein" - zum Glück macht das aber nichts und die Jungs sind trotzdem weiter.

Manuel Mitasch und sein Team sicherten sich damit nicht nur das Ticket fürs Finale, auch das Telefon steht bei den Jongleuren seither - sie waren am 24. Oktober zu sehen - nicht mehr still. Täglich kommen neue Anfragen. Auch in Dubai ist das Quartett begehrt. "Es ist überwältigend", so Mitasch.