Alle wollten Fadi Merza schau?n

Sprechchöre und Bomben-Stimmung in der Calafati-Halle im Wiener Prater. Thai-Box-Champ Fadi Merza forderte dort nämlich erneut den Portugiesen Dan Balsemao - und diesmal gings auch noch um den WKA-Weltmeistertitel, den Fadi hart, aber doch verteidigen konnte.
Sprechchöre und Bomben-Stimmung in der Calafati-Halle im Wiener Prater. Thai-Box-Champ Fadi Merza forderte dort nämlich erneut den Portugiesen Dan Balsemao – und diesmal ging’s auch noch um den WKA-Weltmeistertitel, den Fadi hart, aber doch verteidigen konnte.

Ganz begeistert mit dabei: Beauty-Doc Artur Worseg, der übrigens im Oktober selber wieder in den Ring steigen wird, PULS4ler Chris Stephan, Sport-Experte Edi Finger jun. und viele mehr.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen