Szene

Allen postete hässlichsten Selfie aller Zeiten!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Lily Allen

Mit ihrem neuesten Selfie-Posting definierte Sängerin Lily Allen (28) nun eine neue Ebene der Hässlichkeit. Und das ganz bewusst. Als eine Art Protestaktion gegen den neuen Trend knipste die Musikerin ein Frontkamera-Foto von sich und teilte es via Twitter und Instagram mit der Selfie-verrückten Netz-Gemeinde.

knipste die Musikerin ein Frontkamera-Foto von sich und teilte es via Twitter und Instagram mit der Selfie-verrückten Netz-Gemeinde.

Fast hätten wir sie gar nicht erkannt, doch sie ist es tatsächlich: Lily Allen zeigte sich kürzlich auf einem Schnappschuss der etwas anderen Art der Welt. 

Zuvor hatte die Musikerin via Twitter verlautbart, dass es ein Limit für Selfie-Postings geben sollte. "Ich finde Smartphones sollten von jetzt an ein wöchentliches Selfie-Limit eingebaut haben. Ich bin auch schuldig, aber die Sache ist wirklich außer Kontrolle geraten", schrieb sie auf den Kurznachrichtendienst.

 

I think smartphones should have a built in selfie post per week limit from now on. I'm guilt too, but really it's gotten out of hand.
— Lily Allen (@lilyallen)

Dennoch, oder gerade deswegen, schoss die Britin dann gleich ein weiteres Selfie-Kunstwerk nach. Auf dem bewusst sehr unvorteilhaft inszenierten Pic ist die Sängerin ohne Make-Up, dafür aber mit Mega-Doppelkinn zu sehen.

 

Das Foto wird wohl als schlimmster Selfie aller Zeiten in die Geschichte eingehen!

;