Szene

Alles aus: Diese Promis haben sich 2014 getrennt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Chris Pizzello (Invision)

Das Jahr ist noch nicht mal ganz rum und dennoch: Auch heuer haben sich wieder zahlreiche Promis getrennt. Die einen gingen in aller Freundschaft auseinander, die anderen lieferten sich erbitterte Rosenkriege. Wir haben die Beziehungsflops der Hollywoodstars zusammengestellt!

Emma Watson

Schauspielerin Emma Watson (23) startete als frisch gebackener Single ins neue Jahr 2014. Der "Harry Potter"-Star und ihr früherer Studienkollege und Freund Will Adamowicz trennten sich zwar bereits im Sommer 2013, die Nachricht über das Liebesaus drang jedoch erst ein halbes Jahr später an die Öffentlichkeit. Ein Sprecher der britischen Schauspielerin lüftete im Jänner schließlich das Geheimnis und weihte die US-Zeitschrift "People" ein.

Die beiden hatten sich 2011 als Studenten an einer Universität in Oxford kennengelernt.

Lesen Sie weiter: Diese Stars sind wieder solo!

Kelly Osbourne

Auch für TV-Moderatorin in It-Girl Kelly Osbourne (22) begann das neue Jahr mit einem emotionalen Pauckenschlag. Die VIP-Tochter von Ozzy Osbourne und TV-Moderatorin gab Anfang Jänner die Trennung von ihrem Verlobten Matthew Mosshart bekannt.

Pünktlich zum Jahresbeginn 2014 wollte sich das It-Girl ganz offenbar von ihren beziehungstechnischen Altlasten verabschieden und trennte sich "freundschaftlich" von Mosshart. Das teilte Osbournes Sprecherin der US-Zeitschrift "People" mit.

Die beiden hatten sich 2011 auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennengelernt. Im vorigen Sommer machte der Promi-Koch der Sängerin beim gemeinsamen Karibik-Urlaub einen Heiratsantrag.

Lesen Sie weiter: Diese Stars sind wieder solo!

Heidi Klum

Es war eine DER Trennungsnews des Jahres: Heidi Klum (41) und Martin Kristen (42) sind kein Paar mehr! Ende Jänner ratterte die Neuigkeit über das Liebesaus durch die internationale Presse. Seither gehen die beiden privat und beruflich getrennte Wege.

Das Model blieb jedoch nicht lange solo - aktuell turtelt die schöne Deutsche mit dem blutjungen Kunsthändler Vito Schnabel (27). Mittlerweile hat die Laufstegkönigin ihre Beziehung zu dem 27-Jährigen sogar schon öffentlich gemacht.

Lesen Sie weiter: Diese Stars sind wieder solo!

Chris Martin & Gwyneth Paltrow

Knalleffekt in Sachen Liebe: Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) und "Coldplay"-Frontman Chris Martin (37) gaben Ende März bekannt, dass sie künftig nicht mehr Seite an Seite durch Leben schreiten werden. Die US-Actrice und der britische Musiker verkündeten das Liebesaus in einem offenen Brief auf Paltrows Blog-Website. Ein Jahr lang hätten die beiden laut dem Statement um ihre Beziehung gekämpft, schlussendlich sei eine Trennung jedoch unvermeidbar gewesen. Martin schien seiner Ehe keine Träne nachzuweinen - er turtelte wenige Monate später bereits mit Actrice Jennifer Lawrence (24).

Paltrow und Martin hatten 2003 in einer heimlichen Zeremonie geheiratet. Zusammen haben die beiden zwei Kinder, Apple (9) und Moses (7). Während ihrer Ehe drang nun wenig über ihr Privatleben nach außen. Ihre Beziehung hatten die beiden stets vor der neugierigen Presse zu schützen gewusst.

Lesen Sie weiter: Diese Stars sind wieder solo!

Prinz Harry

Anfang März waren die internationalen Klatschblätter noch voll mit Spekulationen rund um eine mögliche, baldige Hochzeit von Prinz Harry (30) und Cressida Bonas (25). Ende April trennte sich der royale Rotschopf von seiner blonden Herzdame. Mitte März erst machten der britische Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas ihre stets mit äußerster Diskretion behandelte Beziehung öffentlich, wenige Wochen später war alles aus: Das US-Magazin "People" berichtete damals als erstes Medium, dass sich das Paar nach zwei Jahren getrennt habe und berief sich dabei auf eine anonyme Quelle. Laut dem Bericht sei das Liebesaus freundschaftlich verlaufen.

Harry, der ja bekanntlich kein Kind von Traurigkeit ist, hat mittlerweile bereits wieder einige Damen in seinen Bann gezogen. Über eine neue Beziehung des Skandalprinzen ist jedoch nichts bekannt.

Lesen Sie weiter: Diese Stars sind wieder solo!

Til Schweiger

Gute Nachrichten für alle weiblichen Fans von Til Schweiger (50). Der deutsche Womanizer ist seit Ende Mai wieder zu haben. Die Liebesflamme mit der Berliner Fotografin Anne Wilk (36) erlosch nach nur sechs Monaten.

Erst ging die Beziehung zu Svenja Holtmann (25) in die Brüche, mit ihr war der TV-Star von 2011 bis 2013 liiert, 2014 scheiterte die Liebschaft mit Wilk.

Laut "Gala" verlief die Trennung aber einvernehmlich. Kennengelernt hatten sich die beiden durch berufliche Zusammenarbeit. Anfang dieses Jahres wurde seine Beziehung zu der Berlinerin öffentlich.

Lesen Sie weiter: Diese Stars sind wieder solo!

Melanie Griffith & Antonio Banderas

Liebes-Aus für Melanie Griffith (56) und Antonio Banderas (53): Anfang Juni reichte die die amerikanische Schauspielerin nach 18 Jahren Ehe die Scheidung ein.

Den Papieren zufolge macht Griffith vor Gericht in Los Angeles "unüberbrückbare Differenzen" geltend. Mittlerweile hat sich die Actrice sogar schon von ihrem Liebestattoo verabschiedete - auf ihrem Oberarm prangte Jahrelang ein Stechwerk mit dem Schriftzug "Antonio".

Griffith und der spanische Hollywoodstar hatten einander 1996 das Ja-Wort gegeben.

Lesen Sie weiter: Diese Stars sind wieder solo!

Britney Spears

Und auch Britney Spears hat es erwischt: Via Twitter verkündete die Sängerin Ende August die Trennung. "Ach, das Single-Leben", schrieb die Musikerin damals beim Kurznachrichtendienst Twitter. Spears und Lucado waren seit dem Frühjahr 2013 zusammen gewesen.

Kurz zuvor hatte sich die Sängerin von ihrem damaligen Verlobten Jason Trawick getrennt, mit dem sie rund vier Jahre liiert gewesen war. Auch zweimal verheiratet war Spears schon: Die Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander wurde 2004 nach kurzer Zeit wieder annulliert, aus der dreijährigen Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline stammen zwei Söhne.