Irina Shayk verlässt Bradley Cooper wegen ...

Die Beziehung zwischen dem Hollywood-Star und dem Model liegt in Trümmern. Nach vier Jahren Beziehung ist Schluss.
Seit 2015 gelten die 33-jährige Irina Shayk und der um 11 Jahre ältere Bradley Cooper als Traumpaar. Das Glück wurde vor zwei Jahren durch Töchterchen Lea De Seine komplettiert.

Doch nun ist die Beziehung am Ende. Wie ein Insider gegenüber "Page Six" schon vor wenigen Tagen verraten hat, "laufen die Dinge nicht gut, keiner ist glücklich". Irina Shayk zog die Konsequenzen und zog mit der gemeinsamen Tochter bereits aus dem vier Millionen Dollar teuren Anwesen in Los Angeles aus.

Anfangs wollten die beiden noch versuchen, wegen Lea De Seine die Beziehung zu retten, doch das funktionierte nicht.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Gaga als Trennungsgrund?

Eine "Quelle" lieferte den Grund für die Trennung. Cooper soll abstinent leben, mit Alkohol nichts am Hut haben und Auf Spiritualität setzen. Model-Mama Shayk hingegen geht gern auf Partys.

Es gibt allerdings noch ein zweites Gerücht, das seit der Oscar-Verleihung nicht verstummt. Bradley und Lady Gaga spielten bei der Promo zum gemeinsamen Film "A Star Is Born" das verliebte Paar so überzeugend, dass viele Fans vermuten, dass zwischen den beiden etwas lief oder noch immer läuft.

Gaga dementierte damals, doch Irinia entfollowte ihr auf den Sozialen Netzwerken.

Lady Gaga und Bradley Cooper bei den Oscars

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsPromi-TrennungIrina Shayk

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren