Alles aus: Kratky und Freundin Kiki getrennt

Bild: zvg
Mitte November des Vorjahres berichtete "Heute" exklusiv von ihrer Liebe: Der Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky (43) und die oberösterreichische "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Chiara "Kiki" Hölzl (19) schwebten im Glück.
Mitte November des Vorjahres berichtete "Heute" exklusiv von ihrer Liebe: Der Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky (43) und die oberösterreichische "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Chiara "Kiki" Hölzl (19) schwebten im Glück.

Via Dating-App Tinder hatte das ungleiche Paar zueinandergefunden, verbrachte bald darauf einen romantischen Urlaub in Ägypten miteinander. Wenig später zeigten sich die beiden erstmals bei der "Teatro"-Premiere in Linz auf dem Society-Parkett. Nun soll wieder alles vorbei sein. Wie Insider berichten, gehen die zwei seit wenigen Wochen getrennte Wege. Ob der Altersunterschied doch ein bisserl zu groß war?


Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen