People

Alles aus? Megan Fox hat Verlobungsring abgenommen

Seit Tagen rätseln Fans über den Beziehungsstatus von Machine Gun Kelly und Megan Fox. Das Verhalten der Mimin heizt die Gerüchteküche weiter an.

Zwischen Megan Fox und Machine Gun Kelly kriselt es gewaltig.
Zwischen Megan Fox und Machine Gun Kelly kriselt es gewaltig.
IMAGO / MediaPunch, Instagram / machinegunkelly

Weder Rosen noch Dornen trägt Schauspielerin Megan Fox am Valentinstag zur Schau. Die Verlobte von Machine Gun Kelly soll laut einem Insider des "People"-Magazins nun ihren Dornen-Verlobungsring abgenommen haben und sorgt damit für einen neuen Höhepunkt im vermeintlichen Beziehungsdrama zwischen ihr und MGK. Bereits zuvor sorgte sie mit ihrem ungewöhnlichen Verhalten auf Instagram für Unruhe bei ihren Fans.

Die "Transformers"-Bekanntheit ließ vor Kurzem alle Bilder von ihr und dem Rapper verschwinden, bevor sie mit einem weiteren Posting für Gesprächsstoff sorgte. Ihr letzter Beitrag zeigte Fox in einem schwarzen Outfit. Die nächste Aufnahme im Galerie-Posting war ein Video, in welchem sie augenscheinlich Briefe in einer Schale verbrannte. Die Bildunterschrift dazu: "Du kannst die Unehrlichkeit riechen, es ist alles in deinem Atem." Seither vermuten Fans, dass sie sich mit dem Zitat aus Beyoncés Untreue-Song "Pray Don't Catch Me" direkt auf ihren Verlobten bezieht. Mittlerweile ist das gesamte Instagram-Profil der 36-Jährigen nicht mehr auffindbar.

Ob Rapper Machine Gun Kelly seine Megan wirklich betrogen hat, ist nicht offiziell bestätigt. Fans haben allerdings schon einen Verdacht, welche Dame für den Streit zwischen den beiden verantwortlich sein könnte. So schrieb ein User: "Er ist wahrscheinlich mit Sophie zusammengekommen." Gemeint ist Sophie Lloyd, die E-Gitarristin in Kellys Team. Bevor sie von der Social-Media-Plattform verschwand, kommentierte Megan Fox diese Vermutung folgendermaßen: "Vielleicht bin ich mit Sophie zusammengekommen."

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz