Alles aus zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx?

Das Promi-Paar soll sich nach jahrelangem Versteckspiel getrennt haben.
Erst Anfang des Jahres machten die 39-jährige Holmes und der um 11 Jahre ältere Foxx ihre geheimgehaltene Beziehung bei der Pre-Grammy-Gala öffentlich. Es wurde gemunkelt, dass die Schauspielerin bei der Scheidung von Tom Cruise dazu verpflichtet hat, sich fünf Jahre lange nicht öffentlich mit einem neuen Partner zu zeigen.



Diese Frist verstrich im letzten Jahr. Doch zu Gesicht bekam man das Paar deshalb auch nicht öfter. Das soll nun auch der Grund für die vermeintliche Trennung sein. "Katie konnte ihm einfach nicht vertrauen", wird ein Insider im "Radar Online" zitiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Foxx bekennt sich öffentlich auch weiterhin nicht zur Beziehung und soll auch andere Frauen gedatet haben. Deshalb zog Katie nun einen Schlussstrich.

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsPromi-TrennungKatie Holmes

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen