Szene

Alles aus zwischen Miley und Patrick Schwarzenegger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Darf man den jüngsten Gerüchten aus Hollywood glauben, dann ist die Beziehung zwischen Pop-Sternchen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger schon wieder Geschichte. Grund dafür sollen die übervollen Terminkalender der beiden sein. Man hat für einander kaum noch Zeit.

Knapp fünf Monate hat die Romanze zwischen der äußerst offenherzigen Sängerin und dem Sohn der "steirischen Eiche" gehalten. Im November haben sie ihre Beziehung publik gemacht.

Nun hat eine dem Paar nahestehende Quelle dem Klatschmagazin "People" gesteckt, dass die beiden schon wieder auseinander sind.

Schon seit ein paar Woche kursieren Gerüchte, dass es nicht mehr funktionieren soll. Nun ist es anscheinend endgültig vorbei.