People

"Alles gelogen" – Yvonne Woelke überrascht jetzt alle

Seit Monaten wird Yvonne Woelke eine angebliche Beziehung mit Peter Klein nachgesagt. Jetzt packt die Reality-TV-Persönlichkeit mit der Wahrheit aus.

Heute Entertainment
Yvonne Woelke packt über sich, Iris und Peter Klein aus.
Yvonne Woelke packt über sich, Iris und Peter Klein aus.
IMAGO/APress; imago/Gartner

Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Diese Frage stellen sich Reality-TV-Fans bereits seit langem in Bezug auf Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41). Immer wieder werden die beiden in Verbindung gebracht und eine angebliche Beziehung zwischen den beiden gemunkelt.

Die Ex-"Miss Germany" gilt für viele auch als Trennungsgrund zwischen dem Stiefvater von Daniela Katzenberger (36) und seiner (Noch-)Ehefrau Iris Klein (56). Diese meldete sich dazu des Öfteren gegen ihren Ex und seine angebliche Affäre in der Öffentlichkeit. Bisher haben die beiden nie die Liebesgerüchte bestätigt. Jetzt erklärt die 41-Jährige plötzlich, es wäre alles ganz anders als gedacht und sie wäre eigentlich die ganze Zeit mit einem anderen Mann zusammen gewesen.

Alles nur erfunden?

Gegenüber "Bild" räumt die ehemalige "schönste Frau Deutschlands" zum Chaos über sie und die Kleins auf, nachdem sie im Österreich-Urlaub mit einem anderen Mann gesehen wurde. Viele hielten sie und ihren Ehemann Stephan für getrennt, doch jetzt überrascht Woelke mit der Wahrheit gegenüber der deutschen Zeitung: "Ich habe nie behauptet, dass mein Mann und ich auseinander sind, er hat das auch nie gesagt. Bislang behauptet das immer nur Iris. Alles, was Frau Klein erzählt über Peter Klein, meinen Mann und mich ist gelogen. Mein Mann und ich sind nicht getrennt und wir waren auch nie getrennt."

Peter Klein soll seine Frau Iris Klein betrogen haben.
Peter Klein soll seine Frau Iris Klein betrogen haben.
IMAGO/Eventpress

Das ist ein Twist, den wohl bei den ständigen Meldungen um die Reality-Stars keiner vorhergesehen hatte. "Die ganze Thematik ist für unsere Beziehung nicht einfach. Wir versuchen, unsere Ehe zu retten. Aber ich gebe zu, dieser ganze Stress, die Lügen von Frau Klein, unsere Fernbeziehung zwischen Berlin und Hamburg, das Thema Vertrauen..."

Über die Ex von Peter findet Yvonne zur "Bild" weiter klare Worte: "Ich finde es ganz schlimm, was Frau Klein da angerichtet hat – für meine Ehe, aber auch für ihre Familie. Besonders schlimm ist, wie sie ihre Kinder manipuliert. Wäre ich an Danielas Stelle, würde ich mir auch mal die Sicht ihres Stiefvaters Peter anhören und nicht nur glauben, was ihre Mutter behauptet. Letztendlich hat Peter Daniela und Jenny auch 20 Jahre lang großgezogen und nun lassen Daniela und Jenny ihn fallen. Auch Lucas."

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz