Alles Gute, Zoë! Fans singen sich für ihren Auftritt ein

Am Samstag gehts für Zoë im großen Finale um den ESC-Sieg (die Wettquoten sehen sie derweil knapp außerhalb der Top-10 auf dem 12. Platz). Schon beim Jury-Finale am Tag zuvor wärmen sich ihre Anhänger bei der Stockholmer Globe-Arena stimmlich auf.
Am Samstag geht’s für Zoë im großen Finale um den ESC-Sieg (die Wettquoten sehen sie derweil knapp außerhalb der Top-10 auf dem 12. Platz). Schon beim Jury-Finale am Tag zuvor wärmen sich ihre Anhänger bei der Stockholmer Globe-Arena stimmlich auf.

Mit Startnummer 24 will die 19-Jährige samt ihrer französischen Nummer "Loin d'ici" für Österreich auf den Putz hauen. Die Fans in der Halle (im Pressezentrum ja sowieso) werden sie auf jeden Fall stimmlich unterstützen. Wir dürfen schon heute den Gesangskünsten der drei Linzer Alenka, Bianca und Simon lauschen.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen