Alles Gute zum 108., Herr Heesters!

Bild: Picturedesk

Der Schauspieler Johannes Heesters ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein langjähriger Berliner Agent Jürgen Ross am Sonntag mit. "Herr Heesters kann seinen 108. Geburtstag an diesem Montag im Kreis seiner Familie feiern."

Der Schauspieler Johannes Heesters ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein langjähriger Berliner Agent Jürgen Ross am Sonntag mit. "Herr Heesters kann seinen 108. Geburtstag an diesem Montag im Kreis seiner Familie feiern."

Heesters war vor einer Woche mit einem Schwächeanfall und Fieber n, "aus Vorsorge und Fürsorge", wie es hieß. Seine Frau Simone Rethel-Heesters (62) war ständig bei ihm. Alle Termine wurden nach Heesters Einlieferung ins Krankenhaus abgesagt.

Heesters Tochter Wiesje Herold eklärte: "Wir nehmen an, dass es eine Kreislaufschwäche war. Mit 108 Jahren muss man immer denken, dass so etwas gefährlicher ist. Nun kam für die Familie die gute Nachricht: Der bald-108-Jährige ist wieder fit. Detail am Rande: Erst im Alter von 106 Jahren hatte Jopie Heesters aus Liebe zu seiner Frau , damit diese noch viel von ihm habe.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen