Szene

Alles Gute zum Muttertag! Maltas Starterin Ira wird ...

Heute Redaktion
Teilen

Nach einem ESC-Ruhetag geht's am Sonntag für mich wieder im Pressezentrum rund. Doch bevor die Proben der Big 5 (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Großbritannien) und Schweden starten, lässt Maltas Ira Losco am Muttertag eine Bombe platzen: Sie wird Mama!

Nach einem -Ruhetag geht's am Sonntag für mich wieder im Pressezentrum rund. Doch bevor die Proben der Big 5 (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Großbritannien) und Schweden starten, lässt Maltas Ira Losco am Muttertag eine Bombe platzen: Sie wird Mama!

Auf der Bühne trällert sie am Dienstag im 1. Semifinale ihr "Walk On Water"(Startnummer 18) – doch abseits des ESC kann Ira bald ein anderes Lied singen. Die 34-Jährige wird Mutter und verkündet die News auf Facebook, passenderweise am Muttertag.

"Mein Freund Sean und ich sind sehr glücklich, diese Neuigkeit mit euch zu teilen. Wir hätten uns niemals träumen lassen, dass dieses wunderschöne Ereignis mit meiner ESC-Erfahrung einhergeht. An euch alle: Alles Gute zum Muttertag!"