Wirtschaft

"Alles muss raus" – Riesiger Abverkauf bei MediaMarkt

Elektronik-Riese MediaMarkt braucht Platz für die neuesten Trends und räumt jetzt in Österreich seine Lager beim großen Inventur-Abverkauf.

MediaMarkt räumt seine Lager und lädt zum Abverkauf.
MediaMarkt räumt seine Lager und lädt zum Abverkauf.
MediaMarkt

Kurz vor dem Herbst steht bei MediaMarkt die alljährliche Inventur an und diese läutet wie gewohnt einen Mega-Abverkauf ein. Im Lager muss Platz für die Technik-Trends der bevorstehenden Saison geschaffen werden. Das ist für Schnäppchenjäger die beste Gelegenheit, um sich einen Tech-Wunsch zu erfüllen. Von Großgeräten, Haushaltshelfern, Home Entertainment Equipment bis hin zu Outdoor-Produkten gibt es von 11. bis 20. September einen großen Preissturz in allen Abteilungen.

"Wir räumen unser Lager und unsere Kunden profitieren davon! Denn wir verkaufen jetzt alle Produkte, die bereits länger in unseren Lagern liegen, zu nie da gewesenen Sensationspreisen ab. Die Aktion schließt Markenartikel in allen Warenbereichen mit ein – von leistungsstarken Notebooks bis hin zu energieeffizienten Waschmaschinen – jetzt kann man echte Schnäppchen machen! Einfach in einem unserer 52 Märkte vorbeikommen oder bequem im Onlineshop stöbern", erklärt Richard Zweimüller, Vertriebsleiter bei MediaMarkt Österreich.

Die Fachberater von MediaMarkt stehen vor Ort in über 50 Märkten mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die passende Wahl geht. Auch online unter mediamarkt.at sind alle reduzierten Artikel zu finden. Ungeduldige Shopping-Helden stöbern online, wählen Click & Collect und holen sich lagernde Produkte innerhalb von nur einer Stunde im nächsten Markt persönlich ab.

360 Grad-Service

Um höchsten Komfort beim Technik-Einkauf zu gewährleisten, bietet die Nummer 1 ihren Kunden zahlreiche Service-Leistungen an. Praktische Geräteschutzpakete, Reparaturservices, fachgerechte Altgeräteentsorgung und -rücknahme sowie Finanzierungsmöglichkeiten stehen den Kunden ebenso zur Verfügung wie bequeme Liefer- und Montagedienste. Da muss sich beim Inventur-Abverkauf niemand zurückhalten, denn selbst das größte Schnäppchen kommt verlässlich und schnell zu Hause an.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter