Alles pink bei Hoermanseder – sie designte für Telekom

Designerin Marina Hoermanseder
Designerin Marina HoermansederInstagram
Designerin Marina Hoermanseder hat eine Kollektion für 3.700 Angestellte der deutschen "Telekom" kreiert. Jetzt ist sie "unendlich stolz".

Modedesignerin Marina Hoermanseder (37) hat wohl in den letzten Monaten alles durch die rosarote Brille gesehen: Denn die 37-Jährige hat die Unternehmenskleidung für die deutsche "Telekom" entworfen.

Hoermanseder entwarf Kleidung für "Telekom".
Hoermanseder entwarf Kleidung für "Telekom".Instagram

"Ich bin unendlich stolz und habe gerade Tränen in den Augen", schreibt sie dazu auf Instagram. Gemeinsam mit 60 Shop-Mitarbeitern hat die Wienerin die Kollektion für 3.700 Angestellte kreiert.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Marina HoermansederDesignModeDeutsche Telekom

ThemaWeiterlesen