Szene

Alles was zählt

Land: D, Jahr: 2017, Genre: Soap, Länge: 35min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Maximilian ist fassungslos, als Hohnert vor seinen Augen erschossen wird. Noch fassungsloser wird er, als Vincent ihm den Mord unterschieben will. Er hat die Wahl: Sucht er die Mordwaffe und entfernt seine Fingerabdrücke rechtzeitig, oder rettet er Alexander? Für beides bleibt keine Zeit - und Maximilian entscheidet sich für seinen Sohn. Lenas und Marians Sorge um Alexander wird nur noch größer, als sie von Maximilians V-Mann Tätigkeit erfahren. Als Lena Maximilian dabei erwischt, wie er Alexander zurückbringt, stellt sie ihn fassungslos zur Rede. Maximilian versichert ihr, dass er reingelegt wurde und beteuert seine Unschuld. Wird Lena ihm glauben? Tim gelingt es, die anderen zur heimlichen Poolparty im Zentrum zu überreden. Während die Party immer lustiger wird und schließlich eskaliert, so dass sogar das Gemälde von Richard beschädigt wird, kommen sich sowohl Tim und Marie als auch Ronny und Michelle näher.