Szene

Alles was zählt

Land: D, Jahr: 2017, Genre: Soap, Länge: 35min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Richard glaubt Maximilian und lenkt die Polizei auf Vincents Spur. Der ist entsetzt, als er auf einmal im Mittelpunkt der Ermittlungen steht. Doch dann erfährt er, dass ausgerechnet Richard es war, der die Polizei auf ihn angesetzt hat. Perfide untergräbt Vincent Richards Glaubwürdigkeit, indem er vor der Polizei und Richard offenbart, mit Simone geschlafen zu haben. Isabelle hat die Tatsache verdrängt, dass Johann ihr eine zweite Chance geben will und stattdessen die Zeit mit Thomas genossen. Aber als Pachlhuber wieder nach Essen kommt und sich mit Isabelle treffen will, wird Isabelle klar: Sie muss sich entscheiden. Ihr Herz sagt 'Thomas', doch als dieser sich nicht voll zu ihr bekennt, lässt sich Isabelle auf das Date mit Johann ein - und erliegt dabei seiner Luxusoffensive. Marie hat zwei Probleme und sie weiß nicht, welches größer ist: Dass die spontane Partynacht im Zentrum und das von ihr zerstörte Richard-Gemälde ihren Kaderplatz bei den Steinkamps gefährden, oder dass sie in der Nacht vielleicht mit Tim geschlafen hat und es nicht mehr weiß. Doch dann löst sich erst das eine, und dann sogar das zweite Problem.