Szene

Alles was zählt

Land: D, Jahr: 2017, Genre: Soap, Länge: 35min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Vincents Drohung gegen Alexander verfehlt ihre Wirkung nicht. Maximilian macht Kommissar Hohnert Druck, damit die Drogen-Übergabe endlich stattfinden kann. Als Hohnert schließlich zustimmt, glaubt Maximilian, dass Alexander in Sicherheit ist - doch da irrt er sich. Carmen ist überglücklich, als Ben früher als geplant aus Korea zurückkommt. Während die beiden verliebt ihr Glück genießen, ahnen sie nicht, dass das Gerücht um die Affäre von Richard und Carmen weiter kursiert. Als Carmen davon erfährt und die scheinbaren Beweisfotos sieht, sieht sie ein, dass sie mit Ben sprechen muss. Nachdem Leo Essen endgültig verlassen hat, versucht Thomas, wieder auf Isabelle zuzugehen. Doch diese glaubt immer noch, dass er etwas mit einer Krankenschwester hatte. Thomas ist schon kurz davor, die Hoffnung aufzugeben, als er durch einen Fehltritt von Isabelle die Chance erhält, ihr wieder näher zu kommen.