Alles was zählt

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Jahr: 2017, Genre: Soap, Länge: 35min

Es ist soweit: Die Heroin-Übergabe zwischen Maximilian und Vincent steht bevor. Maximilian weiß: Wenn alles klappt, ist Vincent hinter Gittern - und er ein freier Mann. Während Maximilian letzte Vorbereitungen für das Treffen mit Vincent trifft, sorgt dieser allerdings dafür, ein Druckmittel gegen Maximilian in der Hand zu haben. Nachdem sich Jenny und Deniz wieder versöhnt haben, steht immer noch die Frage im Raum, wie sie auf die Forderung ihres Investors, Tim zu ersetzen, reagieren sollen. Deniz möchte Pachlhuber am liebsten die Stirn bieten, ist aber Jenny zuliebe bereit, einzulenken. Doch Jenny ist inzwischen zu derselben Überzeugung gelangt, wie Deniz. Ingo braucht noch einen Trauzeugen und bestellt Marian und Lena ein. Doch als Marian wie selbstverständlich davon ausgeht, dass er Ingos Trauzeuge wird, reagiert Lena beleidigt: Wieso denkt Marian, der besser Trauzeuge zu sein? Zwischen den beiden entfacht ein Battle, indem jeder beweisen will, der bessere Trauzeuge für Ingo zu sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen