Szene

Alles was zählt

Land: D, Jahr: 2017, Genre: Soap, Länge: 35min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Die geplante Doppelhochzeit endet im Desaster. Während Simone erschüttert erkennt, dass Richard der Grund für die geplatzte Hochzeit ist, hat Richard mit dem unüberlegten Kuss nicht nur das Glück seines Sohnes zerstört, seine angeschlagene Ehe mit Simone steht ebenfalls vor dem Aus. Völlig überrumpelt überlegen Ingo und Diana, was sie nach Carmens Absage tun sollen. Doch beiden wird schnell klar, dass sie als Überbleibsel einer gesprengten Doppelhochzeit nicht heiraten wollen. Enttäuscht ziehen sie sich ins Loft zurück. Dort gelingt es ihnen, die Enttäuschung abzuwenden, und so geben sie sich doch noch spontan ein romantisches Eheversprechen auf ihre ganz eigene Art. Als Ronny das Kussfoto von Michelle und Tim im Internet sieht, glaubt er nun doch, dass die beiden eine Affäre haben. Tief enttäuscht von Tim muss Ronny auch noch mit ansehen, wie dieser von seinen weiblichen Fans umschwärmt wird. Als Ronny mitbekommt, dass der dritte Platz durch einen sportlichen Wettbewerb vergeben werden soll, wittert Ronny jedoch seine Chance, bei Michelle zu punkten.