Allessa: Heiße Urlaubsgrüße aus Italien

Allessa sendet heiße Urlaubsgrüße aus Italien
Allessa sendet heiße Urlaubsgrüße aus Italienprivat
Schlager-Aufsteigerin Allessa schickt den "Heute"-Lesern heiße Urlaubsgrüße aus Sardinien. 

Die traumhaft schönen Strände, das kristallklare Wasser und das Dolce Vita ziehen nicht nur Jahr für Jahr zahlreiche Touristen aus aller Welt nach Italien, sondern auch jede Menge Prominente. Egal ob George Clooney, Jennifer Lopez oder Katy Perry - sie alle zog es diesen Sommer in den Stiefel-Staat. Ebenso dort gesichtet: Allessa!

Die steirische Schlager-Senkrechtstarterin verbrachte die letzten Wochen an den Traumstränden Sardiniens - und das am liebsten leicht bekleidet, wie die Schnappschüsse aus Cagliari oder Porto Pino zeigen. 

Warum sich Allessa dem Land und seinen Bewohnern so verbunden fühlt, ist schnell erklärt: Sie hat selbst italienische Wurzeln, da ihr Vater Italiener war! Deshalb war es ihr auch ein so großes Anliegen, für ihr aktuelles Album den 80er-Italo-Hit "Non succederà piu" von Claudia Mori neu zu interpretieren - "frischer und tanzbarer", wie sie uns im "Heute"-Interview sagt. Doch hört am besten selbst ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerSteiermarkItalienUrlaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen