Welt

Alligator schnappte Bub (2): Schon vier Tiere seziert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Nachdem ein Tier einen 2-Jährigen bei Disney World ins Wasser gerissen hat suchen die Behörden fieberhaft nach dem Kind. Vier Alligatoren wurden bereits getötet und seziert.

Mit 50 Beamten sucht die Polizei in Florida derzeit nach einem vermissten 2-Jährigen. Ein Alligator hatte das Kind am Dienstagabend angefallen und ins Wasser gezogen. Der Vater hatte noch versucht, seinen Sohn ans Ufer zu zerren, konnte gegen das Tier aber nichts ausrichten.

Vier Alligatoren aufgeschnitten

Laut Polizeiangaben wurden in dem Ressort bei Disney World in Orlando bereits vier Alligatoren getötet und auf der Suche nach Leichenteilen aufgeschnitten. Disney World hat als Konsequenz alle Strände im Gebiet abgeriegelt. Grundsätzlich gilt dort ohnehin ein Badeverbot - daran hatte sich die fünfköpfige Familie aus dem US-Bundesstaat Nebraska aber nicht gehalten.

;