Fussball

Alligator taucht beim Training von Toronto auf

Da staunten die Spieler des FC Toronto nicht schlecht. Bei einer Trainingseinheit stand plötzlich ein meterlanger Alligator auf dem Rasen.

Erich Elsigan
Teilen
Ein Alligator mit einem Faible für Fußball
Ein Alligator mit einem Faible für Fußball
GEPA, Twitter

Tierischer Zwischenfall beim Training des FC Toronto! Die Mannschaft bereitete sich in Florida auf das Spiel gegen den mexikanischen Klub Cruz Azul vor – als plötzlich ein Alligator am Rasen auftauchte.

Die Spieler staunten nicht schlecht, zeigten großen Respekt vor dem Tier. Schnell waren Mobiltelefone bei der Hand, um die Szene festzuhalten. Allerdings mit Sicherheitsabstand. Bei jeder Regung der Riesenechse zuckten die Kicker vor Schreck zusammen.

"Alles was ich weiß, ist: Diese Szenen enden nicht gut, wenn man zu viel herumblödelt", warnte Trainer Chris Armas. "Alle meine Spieler sind auf ihn zugelaufen, während ich genau in die andere Richtung gerannt bin."

Mehr zum Thema