"A****loch": Großes Drama bei "Sommerhaus der Stars"

"Das Sommerhaus der Stars" startet am 5. Oktober auf RTL.
"Das Sommerhaus der Stars" startet am 5. Oktober auf RTL.TVNow
Es geht wieder los! Acht Promi-Paare ziehen für drei Wochen in das "Sommerhaus der Stars" und treten in diversen Spielen gegeneinander an.

Schon in der ersten Folge geraten die acht Promi-Paare im "Sommerhaus der Stars" aneinander. Ex-VIVA-Moderator Mola Adebisi trifft nämlich in der Sendung auf seine Ex Michelle Monballijn.

Mitbewohner trifft auf seine Ex

"Ich war früher eine Zeit mit Mola zusammen", gesteht die Schauspielerin ihrem Partner Mike. Tatsächlich wusste er nichts von der Liaison. "Das sagst du mir hier? Willst du mich jetzt verarschen? Ich hätte das hier lieber nicht erfahren!", wütet er. Er will alles in seiner Macht dafür tun, dass Mola die Show verlassen muss: "Er kam als Erster hier rein und soll auch zuerst wieder gehen!" Seiner Frau verbietet er sogar den Umgang mit dem ehemaligen Moderator. 

Beschimpfungen im "Sommerhaus"

Doch damit nicht genug: Auch Molas aktuelle Freundin Adelina zuckt in der Show aus. Sie ekelt sich vor dem Dreck in ihrer Unterkunft und bezeichnet einen Mitbewohner als "charakterloses A****loch". Wen sie damit meint, will der Sender noch nicht verraten. RTL zeigt die neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" ab 5. Oktober, 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen