Szene

Alon Gabbay pusht seine Fans bis ans Limit

Heute Redaktion
Teilen

Alon Gabbay ist einer der bekanntesten YouTube-Stars Deutschlands. Mit seinen Fitness-Videos erreicht er Hundertausende Fans. Auch als Rapper hat sich der Muskelberg schon einen Namen gemacht. Nun hat er mit "Pump it to the limit" einen neuen Track draußen, der auf der Hantelbank für Motivation sorgen soll.

ist einer der bekanntesten YouTube-Stars Deutschlands. Mit seinen Fitness-Videos erreicht er Hundertausende Fans. Auch als Rapper hat sich der Muskelberg schon einen Namen gemacht. Nun hat er mit "Pump it to the limit" einen neuen Track draußen, der auf der Hantelbank für Motivation sorgen soll.

"Push-Training, Fatburner, Muscle Gaining, Brettkörper, Liegestütze, Butterfly, Supersize, Stressburner" - mit diesem und ähnlichen Rhymes will der 27-Jährige seine Fans im Fitnessstudio bis ans Limit pushen.

Das Video zu "Push it to the limit", das den durchtrainierten Rapper bei seinem Workout zeigt, hat es in nur zwei Tagen auf über 50.000 Klicks gebracht.