Szene

Als was wird sich Paris Hilton zu Halloween verkleiden?

Heute Redaktion
Teilen

In anderthalb Wochen ist es soweit. Am 31. Oktober steht wieder einmal das gruselige Halloween-Fest an. Überall auf der Welt wird schon eifrig nach Kostümen dafür gesucht. Auch Paris Hilton möchte sich dem Anlass entsprechend in Schale werfen. Auf Instagram hat sie jetzt ein Foto gepostet, dass sie bei der Anprobe einiger Verkleidungen zeigt.

 


Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Video am 18. Okt 2016 um 11:54 Uhr




In anderthalb Wochen ist es soweit. Am 31. Oktober steht wieder einmal das gruselige möchte sich dem Anlass entsprechend in Schale werfen. Auf Instagram hat sie jetzt ein Foto gepostet, dass sie bei der Anprobe einiger Verkleidungen zeigt.

Alice im Wunderland, sexy Hogwarts-Schülerin, Rotkäppchen oder doch lieber die klassische Krankenschwester. It-Girl Paris Hilton (35) hat sich durch zahlreiche Outfits probiert, das richtige allerdings noch nicht gefunden.

Mit dem Video auf ihrem bittet sie ihre Fans nun, ihr doch bei der Auswahl behilflich zu sein.