Szene

Also doch: Sandra Bullock adoptiert zweites Kind

Heute Redaktion
Teilen

Sandra Bullock (51) hat ihr zweites Kind adoptiert. Vor fünf Jahren hatte die Schauspielerin bereits Sohn Louis (5) bei sich aufgenommen. Nun komplettiert Adoptivtöchterchen Laila das lustige Trio. Die 3-Jährige durfte ihre Pflegeunterbringung in Louisiana verlassen, um ihr Leben mit ihrer neuen Ziehmutter zu verbringen.

(51) hat ihr zweites Kind adoptiert. Vor fünf Jahren hatte die Schauspielerin bereits Sohn Louis (5) bei sich aufgenommen. Nun komplettiert Adoptivtöchterchen Laila das lustige Trio. Die 3-Jährige durfte ihre Pflegeunterbringung in Louisiana verlassen, um ihr Leben mit ihrer neuen Ziehmutter zu verbringen.

Im Gespräch mit dem 'PEOPLE'-Magazin schwärmte Bullock: "Wenn ich Laila anblicke, habe ich keinerlei Zweifel, dass sie hierhergehört." Zugleich gab sie eine Liebeserklärung an ihre süßen Schätze ab: "Ich kann mit absoluter Gewissheit sagen, dass genau die richtigen Kinder zu genau der richtigen Zeit zu mir gekommen sind."

Bereits vor drei Jahren hätte die 51-Jährige begonnen, sich auf den geplanten Familienzuwachs vorzubereiten. Stolz berichtete sie: "Louis hat die ganze Reise geleitet. Ich wusste, dass [Laila] Angst hatte. Ich wollte sie nur wissen lassen, dass Louis und ich nirgendwo hin gehen."

Natürlich freue sich die Amerikanerin darüber, weibliche Unterstützung bekommen zu haben - Laila hätte "Pink und Glitzer in ein Haus gebracht, das mit Legos und Batmans vollgestopft war". Weiter verriet sie: "Meine Familie ist gemischt und vielseitig, verrückt und liebenswert und verständnisvoll. Wie eine richtige Familie eben so ist."

;