Szene

Altbekannte Gesichter bei "Herz von Österreichs"

Heute Redaktion
Teilen

Am 3. Jänner startet Puls 4 seine Austropop-Castingshow. Schon jetzt steht fest: Da werdens die wirklichen Bühnen- Newcomer und Musik-Neulinge mächtig schwer haben, denn die Konkurrenz bei "Herz von Österreich" ist beinhart - und vor allem schon sehr bekannt!

Am 3. Jänner startet Puls 4 seine Austropop-Castingshow. Schon jetzt steht fest: Da werden’s die wirklichen Bühnen- Newcomer und Musik-Neulinge mächtig schwer haben, denn die Konkurrenz bei "Herz von Österreich" ist beinhart – und vor allem schon sehr bekannt!

Mit einer ordentlichen Portion Erfahrung können "DSDS"-Vierter Marco Angelini (vier Singles) und Gernot Pachernigg (zwei Singles), Dritter bei "Starmania", punkten. Auch für Musical-Darsteller Markus Neugebauer, der mit seiner Band "Freiraum5" ins Rennen geht, ist die Bühne kein Neuland mehr. Er spielte im gleichnamigen Musical den Joseph. Und, last but not least – Sex sells: "Miss Burgenland 2012" Teresa de Monte hat, neben ihrer Single "Ich will mehr", noch andere überzeugende Argumente.