Szene

Alte oben-ohne-Fotos von Prinzessin Sofia

Heute Redaktion
Teilen

Schon seit Jahren versucht Prinzessin Sofia von Schweden (30) ihr altes Leben als Model hinter sich zu lassen. Doch die Vergangenheit schläft nicht und die größte Befürchtung der schwedischen Royals ist passiert: Alte Fotos von einem Shooting sind aufgetaucht und zeigen die Frau von Prinz Carl Philip (36) oben ohne.

Schon seit Jahren versucht ) oben ohne.

Hingegen aller Bemühungen wurde Sofia Hellqvist erneut von ihrer Vergangenheit eingeholt. Es sind Fotos aufgetaucht, die die Prinzessin mit süßen 16 Jahren in sexy Posen zeigen. Damals träumte sie noch von einer Karriere als Model.

Entstanden sind die Aufnahmen somit vor 14 Jahren. entdeckte das süße Mädchen mit der Zahnlücke auf einem Festival und sprach sie an, wie er gegenüber "Bunte.de" verrät. Nach einem Telefonat mit Papa Erik Hellqvist ging es nach Thailand. Dort ergatterte die Braunhaarige ihres ersten Job und shootete das Cover eines Musikalbums.

Während der Session entstanden unterschiedliche Motive: Auf einem sieht man die heute 30-Jährige in .

Für das Königshaus mit Sicherheit besonders schlimm: Auf einem Bild ist die Einzig ihre Arme bedecken die Brüste, während ihr Blick gen Sonne gerichtet ist. Der Abschnitt endet kurz über ihrem Schambereich und zeigt außerdem ein Nabelpiercing.

Nie veröffentlicht

Laut Sjöberg wurden die Fotos nie als Cover verwendet. "Ich habe Sofia damals bezahlt. Aber von dem Typen, der das Album aufnehmen wollte, habe ich mein Geld nie bekommen", erzählt der Fotograf im Interview. Auf der Webseite von ihm sind die Fotos nun jedoch sichtbar.

Laut seinen Angaben weiß die Schwangere auch, dass sich die Aufnahmen auf seiner Homepage befinden. "Wir haben das so abgesprochen. Doch wenn sie mich anrufen würde, könnten wir natürlich darüber reden, sie zu entfernen." Ob die Royals dieses Angebot bald annehmen werden?