Alter Audi ging vor Garage in Flammen auf

Das Auto brannte lichterloh.
Das Auto brannte lichterloh.Bild: FF Groß-Siegharts-Stadt
Heikler Löscheinsatz am Donnerstagnachmittag in Dietmanns (Bez. Waidhofen/Th.): Ein Audi begann zu brennen, drohte die Garage anzuzünden.

Gleich drei Feuerwehren rückten am Donnerstag um 14 Uhr nach Dietmanns aus um eine Auto zu löschen. Halb in, halb vor der Garage hatte der Audi zu brennen begonnen. Der Besitzer hatte noch vergeblich versucht selbst zu löschen, musste dann aber um Hilfe rufen.

Als die Florianis eintrafen stand das Auto bereits fast zu Gänze in Flammen, drohte auch die Garage anzuzünden. Die Feuerwehren konnten das aber verhindern und den Brand unter schwerem Atemschutz löschen. (min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DietmannsGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen