Alter Bridge spielen am 14. November in Wien!

Den Vergleich mit Creed müssen sie sich wohl oft anhören - so weit hergeholt ist dieser ja auch nicht, da mit Gitarrist Mark Tremonti, Bassist Brian Marshall und Drummer Scott Phillips zumindest die Instrumentalisten in beiden Bands spielen.

Entscheidender Unterschied ist also Sänger Myles Kennedy, dessen Stimme Alter Bridge ganz klar von Creed abhebt. Seine Qualitäten stellt der charismatische Musiker unter anderem auch durch seine Zusammenarbeit mit Slash unter Beweis. Kennedy ist auf den Solo-Alben des legendären Rockgitarristen zu hören und begleitete ihn auch als Sänger auf seiner Tour 2010/2011.

2016 wird ein spannendes Jahr für Myles Kennedy und Alter Bridge: Vor Kurzem wurde der Wechsel zum Label Napalm Records bekannt und das fünfte Studioalbum der Band soll noch diesen Herbst folgen. Die neuen Songs könnten also bereits zu hören sein, wenn Alter Brigde am 14. November ein Konzert in der österreichischen Hauptstadt geben.

Save the Date:

Montag, 14. November 2016

Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

Tickets sind hier erhältlich!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen