Welt

Älterer Mann masturbiert im Zug neben 19-Jähriger

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei sucht den älteren Herren
Die Polizei sucht den älteren Herren
Bild: Bundespolizei Deutschland

Bei einer Zugfahrt in Deutschland ist am Dienstag ein junge Frau sexuell belästigt worden. Der Mann starrte sie zunächst lange an, dann begann er sich selbst zu befriedigen.

Die 19-Jährige fuhr gegen 15.03 Uhr mit dem Regionalexpress von Euskirchen in Richtung Köln.

Während der Fahrt bemerkte die junge Frau, dass sie von einem älteren Herren ständig beobachtet wird. Er starrte das Mädchen ununterbrochen an.

Kurz vor der dem Bahnhof Köln Süd öffnete der Mann plötzlich seine Hose und begann zu masturbieren. Die 19-Jährige hielt den Vorfall daraufhin mit ihrem Handy fest. "Er guckt mich die ganze Zeit an", schrieb die Frau zu dem Bild.

Die Frau war von der Belästigung aber so geschockt, dass sie erst Stunden später zur Polizei ging und Strafanzeige erstattete. Die Beamten haben die Untersuchungen bereits aufgenommen und ermitteln nun gegen den Unbekannten wegen exhibitionistischer Handlungen.

Gibt es weitere Opfer?



Dank des Fotos hat die Polizei wichtige Hinweise bei ihrer Suche und bittet nun um Mithilfe. Der Täter war mit einer dunklen Hose, gestreiften T-Shirt, einer hellen Weste sowie Sandalen mit Socken bekleidet.

Die Polizei geht zudem davon aus, dass es sich um keinen Einzelfall handeln dürfte. Deshalb sucht sie nun nach weiteren Zeugen und Opfern.



(wil)