Österreich

Ältestes Cover-Model (93) besuchte „Heute"

Heute Redaktion
Teilen

"Tante Helli" machte mit ihrem Besuch bei der Regenbogenparade in Wien Furore - nun stattete sie der "Heute"-Redaktion einen Besuch ab.

Ohne „Heute" ist man von gestern. Das will niemand – schon gar nicht, wenn man 93 ist. „Ich bevorzuge ohnehin 39 – so jung fühle ich mich nämlich", erzählt Helene Prokop.

Die besser als „Tante Helli" bekannte Wienerin zierte nach ihrem Ausflug zur Wiener Regenbogenparade unlängst die „Heute"-Titelseite. Nun erfüllten wir unserem ältesten Covermodel gerne einen großen Wunsch – die Besichtigung der Redaktion ihrer Lieblingszeitung.

Tante Hellis Fazit: „Toller Betrieb – aber ich muss jetzt zum Hörgeräte-Service beim Neuroth. Danach hol' ich mir zwei Vierterl Rot ..." – Prost! (sk)

Mehr zum Thema
;