People

Altkanzler Kurz teilt neue Fotos von Sohn Konstantin

Nach einem ereignisreichen Jahr suchte Ex-Kanzler Sebastian Kurz etwas Entschleunigung – beim Ziegenfüttern mit Sohn Konstantin.

Leo Stempfl
Sebastian Kurz und Sohn Konstantin  erfreuten sich an den burgenländischen Ziegen.
Sebastian Kurz und Sohn Konstantin erfreuten sich an den burgenländischen Ziegen.
instagram.com/sebastiankurz

Rio? Dubai? New York? Nein, ausgerechnet im Burgenland verbringt Altkanzler Sebastian Kurz die letzten Ferientage. Im Reiters Reserve Finest Family in Bad Tatzmannsdorf ließ man es sich so richtig gut gehen. Neben dem Lipizzaner-Gestüt ist es vor allem das Tierreich mit über 400 Tieren, das für viele Familien ein stichhaltiges Argument für einen Aufenthalt dort sind.

Dem mittlerweile 13 Monate alten Sohn Konstantin dürften es vor allem die Ziegen angetan haben. Da trifft es sich gut, dass der Kurz-Sprössling bereits sicher auf beiden Beinen stehen kann, wie ein Foto verrät.

Alle gefüttert

"Schön war‘s! Alle gefüttert. :-)", resümiert Kurz zufrieden die gemeinsamen, ruhigen Tage. Schon bald dürfte es dann wieder hinaus in die weite Welt gehen, immerhin hat er auch 2022 den Großteil des Jahres in anderen Erdteilen verbracht, ließ er zu Silvester ebenfalls auf Instagram wissen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk