Superstar Ibrahimovic: "Ich laufe gerade erst warm"

Zlatan Ibrahimovic hat seinen Körper unter Kontrolle.
Zlatan Ibrahimovic hat seinen Körper unter Kontrolle.Imago Images
Die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic ist ungewiss. Der "alte" Schwede stellt jedenfalls klar, dass er vorerst nicht an Rücktritt denkt.

Rücktritt, Wechsel in seine Heimat Schweden, Vertrags-Verlängerung bei AC Milan – bei Zlatan Ibrahimovic ist nach der Saison alles möglich. Die Tendenz, in welche Richtung es geht, wechselt wöchentlich. 

Auf Instagram wischte der 38-Jährige nun zumindest eine Option vom Tisch, nämlich ein baldiges Karriereende. In einem kurzen Video meint der Starstürmer: "Ich laufe gerade erst warm." Im Clip sind Szenen seiner beeindruckenden Laufbahn zu sehen. "Du denkst, ich bin fertig. Du kennst mich nicht. Mein ganzes Leben musste ich kämpfen. Keiner glaubte an mich, also musste ich an mich selbst glauben. Einige Leute wollten mich brechen, aber sie haben mich nur stärker gemacht", erklärt der Routinier.

Vieles deutet darauf hin, dass Ibrahimovic bei den "Rossoneri" bleibt. Denn: Der Vertrag mit Coach Stefano Pioli wurde verlängert – der Italiener gilt durchaus als Fan des Schweden. Wäre Ralf Rangnick gekommen, hätte er definitiv das Weite gesucht. Der Deal mit dem Deutschen ist aber geplatzt.

Ibrahimovic hält nach 16 Serie-A-Spielen bei sieben Toren und vier Assists. Vor allem seit der Coronapause zeigt er sich in bestechender Form. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Zlatan IbrahimovicAC Milan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen