Szene

HIMYM: Deshalb grauste Lily beim Dreh vor Marshall

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    <em><strong>Diese Schauspieler wollten ihre Kollegen nicht küssen:</strong></em> Alyson Hannisan wollte Jason Segel in <b>"How I Met Your Mother"</b> nicht küssen, weil er so oft rauchte. "Ich will keinen Aschenbecher abschlecken", schimpfte sie. Also machten die beiden einen Deal: Segel zahlte Alyson für jede Tschick, die er rauchte, zehn Dollar. Schon bald wurde ihm das zu teuer und er gab das Rauchen auf. Bravo!
    Diese Schauspieler wollten ihre Kollegen nicht küssen: Alyson Hannisan wollte Jason Segel in "How I Met Your Mother" nicht küssen, weil er so oft rauchte. "Ich will keinen Aschenbecher abschlecken", schimpfte sie. Also machten die beiden einen Deal: Segel zahlte Alyson für jede Tschick, die er rauchte, zehn Dollar. Schon bald wurde ihm das zu teuer und er gab das Rauchen auf. Bravo!
    (Bild: Photo Press Service)

    Das Trauma sitzt offenbar tief: Auch fünf Jahre nach dem Serienende von "How I Met Your Mother" ekelt sich Alyson Hannigan noch vor Jason Siegel.

    Neun Staffeln lang erzählte Ted Mosby (Josh Radnor) seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennenlernte. Während er von einer Beziehung in die nächste taumelte, waren seine Freunde Lily Aldrin (Alyson Hannigan) und Marshall Eriksen (Jason Segel) das perfekte Paar. Auch abseits der Kamera verstanden sich Hannigan und Segel bestens.

    Ein Kuss vom Film-Ehemann? Ekelhaft!

    Nur wenn's ums Küssen ging, war es mit der Liebe schlagartig vorbei. So gern Alyson ihren Kollegen Jason Segel auch hatte, seinen Mund wollte sie nicht in die Nähe ihres Gesichts kommen lassen. Dabei ging es ihr aber gar nicht darum, dass sie ihre Lippen nicht auf seine pressen wollte. (welche Stars ihre Filmpartner noch nicht küssen wollten, findest du oben in der Fotoshow).

    "Will keinen Aschenbecher abschlecken"

    Stattdessen war es ihre Nase, die Alyson Probleme bereitete. Oder, besser gesagt, sein Atem. Ihr grauste so vor Jason, dass sie erstmals 2012 "In Touch" ihr Liebes-Trauma gestand. Und auch 2019 erinnert sie sich beim Gespräch mit "Digital Spy" noch mit Schaudern an die Situation am Set. Jason war nämlich Raucher und Alyson fand, dass er ekelerregend aus dem Maul stank. "Ich will keinen Aschenbecher abschlecken", schimpfte sie.

    Für jede Zigarette 10 Dollar

    Ganz ohne Kuss geht die Liebe aber auch bei einer Nachmittagsserie nicht. Jason versuchte es mit Kaugummikauen, aber der Geruch verging davon nicht. Alyson und Jason machten also einen Deal: Segel zahlte Alyson für jede Tschick, die er rauchte, zehn Dollar. Das ging ordentlich ins Geld und Jason schuldete Alyson nach dem ersten Tag 200 Dollar.

    Jason entschied sich für "Lippe statt Kippe". Er hörte auf. So klappte auch mit der Serien-Liebe!

    Es war allerdings eine Geschichte mit kurzem Happy End. Ein Jahr hielt Jason Segel durch. Dann griff er wieder zu seinen qualmenden Sargnägeln.