People

Alyssa Milano hat noch immer Corona-Symptome

Alyssa Milano leidet auch Monate nach ihrer Erkrankung noch an den Spätfolgen.

20 Minuten
Teilen
Alyssa Milano (47, "Charmed") macht immer wieder in den Sozialen Medien auf die Folgen des Corona-Virus aufmerksam.
Alyssa Milano (47, "Charmed") macht immer wieder in den Sozialen Medien auf die Folgen des Corona-Virus aufmerksam.
imago images

US-Schauspielerin Alyssa Milano kämpft auch Monate nach ihrer Corona-Erkrankung mit Symptomen. So habe sie bis heute starken Haarausfall. "Es ist schwer."

Für sie als Schauspielerin sei es besonders hart, "weil so viel von der eigenen Identität mit Dingen zu tun hat wie langem, seidigem Haar und reiner Haut", sagte die 47-Jährige in der amerikanischen Talkshow "Dr. Oz", wie das US-Promiportal "Justjared" berichtete.

"Es ist beängstigend"

"Dazu kommt noch, dass ich Gehirnnebel habe", sagt Milano. Mit Gehirnnebel wird umgangssprachlich ein Zustand der Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit und Vergesslichkeit bezeichnet. Für Milano eine Belastung: "Als Schauspielerin, also als jemand, die Dialoge auswendig lernen und in der Lage sein muss, sich zu bewegen, zu reagieren und auf Zack zu sein, ist das beängstigend."

Milano hatte sich in April mit der Krankheit angesteckt und über ihren gesundheitlichen Zustand immer wieder in den Sozialen Medien berichtet, um auf Risiken durch das Coronavirus aufmerksam zu machen.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram